Runder Tisch der Vereine

Zu einem erneuten „Runden Tisch“ lädt Ortsbürgermeister Bernd Labonte alle Vereine und Institutionen in der Gemeinde für Dienstag, 8. November, 19 Uhr, ins Rathaus ein

„Nichts geht in unserem Dorf ohne Vereine, Institutionen, ehrenamtlich Tätige und Menschen, die einfach anpacken und sich einer Sache annehmen“, so Labonte in seinem Einladungsschreiben. „Vieles läuft sehr gut. Manche wünschen sich mehr Koordination. Wieder andere wollen, dass alles so bleibt wie es ist. Und das ist gut so. Lasst uns/lassen Sie uns drüber sprechen.

Ich möchte gerne die Vorsitzenden sämtlicher Vereine bzw. die Verantwortlichen oder Sprecher von Institutionen oder losen Organisationen, des Verwaltungsrats und Pfarrgemeinderats  zu einem weiteren „runden Tisch“ in das Rathaus einladen. Wer sich sonst noch angesprochen fühlt und gerne teilnehmen möchte ist selbstverständlich herzlich willkommen. Für eine rege Teilnahme wäre ich dankbar.“

Schreibe einen Kommentar